Besondere Umstände – Episode 5

Benni Bärmann und Antje Schrupp haben geredet über:

– Facebook: Wie korrumpierbar sind Beziehungen? (0:50)
– Diotima: Macht und Politik sind nicht dasselbe. Benni hat das Buch gelesen und fragt: Kommt nicht die Analyse von Strukturen zu kurz? Was heißt „Ende des Patriarchats“? Was macht die „symbolische Ordnung“? (14:20)
– War 2012 für den Feminismus im Netz ein gutes oder schlechtes Jahr? Das Thema wird hier und hier und hier schon diskutiert und jetzt eben auch hier :) (39:05)
– Stigmergie: Dieses Thema war noch von Episode 3 offen und dieser Blogpost hat uns dazu gebracht, es nochmal aufzugreifen. (53:30)
– (Und am Ende diesmal: der Anti-Cliffhanger :))

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *