Corona 3

ACHTUNG! Zur Zeit ist das eine kaputte Version mit teilweise verschobenen Tonspuren an manchen Stellen. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu reparieren, aber es wird wahrscheinlich ne Weile dauern. Den Anfang kann man aber schon hören, da stimmt es wohl noch.
Zum ersten mal waren wir zu viert. Es sprachen Antje, Benni, Eva und Anne über 
  • wie historisch sind die Zeiten in denen wir leben und
  • Wie ist das Verhältnis von Wahrheit und Politik (ab ca. Minute 46)
Es ging im Folgenden dann auch noch viel darüber was überhaupt die Möglichkeiten von Politik sind, was das überhaupt ist und ähnliche Fragen.

Und bei all dem natürlich auch wieder um unsere Dauerbrenner, Klima- und Coronakrise, Kapitalismus und Patriarchat.

Die im Podcast erwähnte Umfrage gibts hier.

Dieses Bild hat Eva während des Podcastens gemalt:

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Corona 3

  1. Pingback: Besondere Umstände … again – keimform.de

Schreibe einen Kommentar