Besondere Umstände – Episode Xtreme 4 mit Gast…

… und mit anderen Widrigkeiten. 

Am vergangenen Freitag, 25. Juli, haben Benni und Antje wieder gepodcastet, mit dabei war erstmals ein Gast, und zwar Eva oder auch @communeva auf Twitter. Deshalb ist die Folge gleich auch Mega-Xtreme geworden: Über zwei Stunden! (knapp). 
Dabei hatten wir nur drei Themen, die es aber in sich hatten.
Los ging es mit Sex, das beschäftigte uns schonmal eine knappe Stunde. 
Ab 0:55:20 gehts um den Gaza-Konflikt und wie er in unseren Timelines diskutiert wird
Ab 1:13:17 sprechen wir dann über Irrationalität.
Dass wir den Podcast erst jetzt aufschalten, liegt daran, dass unser Hoster, podcaster.de kaputt war. Er funktioniert auch jetzt noch nicht wieder hundertprozentig. Zum Beispiel sind die alten Folgen noch nicht alle wieder verlinkt. Möglicherweise funktionieren auch die Feeds nicht mehr so richtig. Wir überlegen uns was.
Jetzt habt Ihr hoffentlich aber erstmal Spaß an der aktuellen Episode!

Folge direkt herunterladen

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Besondere Umstände – Episode Xtreme 4 mit Gast…

  1. Pingback: Besondere Umstände megaXtreme und mit Gast | Aus Liebe zur Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *